Maren Kolf – Fotografin mit viel Gefühl

 
   
  Das Wesen des Menschen
bei der Aufnahme sichtbar zu machen,
ist die höchste Kunst der Fotografie.


Friedrich Dürrenmatt

Die Portraitfotografie begeistert mich seit meinem zwölften Lebensjahr. Damals begann ich mit einer Aqua Pocket (kennst Du diese Kamera noch?) meine beste Freundin in allen Lebenslagen zu fotografieren.

Seitdem sind 38 Jahre vergangen und an meiner Begeisterung für die Fotografie von Menschen hat sich nichts geändert. Nur meine Sicht auf das Leben. Ich selbst nehme sehr intensiv am Leben teil, bin gnadenlos mutig, risikofreudig und sehr couragiert. Auch ich durchlebe die Höhen und Tiefen meines Lebens und schaue mit jedem Jahr mit größerer Wertschätzung auf die Lebenswege aller Menschen. Die Achtung vor dem Leben an sich und meine eigene Lebensfreude lässt meine Fotografie strahlen. Mein Wunsch ist es, meine so geschätzten Kunden auf ihrem Lebensweg fotografisch zu begleiten.

Seit dem 16. Dezember 1994 führe ich mein fotografisches Unternehmen Maren Kolf – Fotografie mit viel Gefühl & Spaß! in der Wedemark bei Hannover mit viel Liebe & Leidenschaft. Meine Fotografie von Menschen ist mehr als eine Momentaufnahme. Durch unsere gemeinsame Arbeit entsteht ein Unikat des Vertrauens. Ich entdecke Seiten und Ausdrücke an Dir, die Du selbst vielleicht noch nie wahrgenommen hast, erkenne Deine Einzigartigkeit und halte sie fest. Lass Dich sich überraschen von dem, was in Dir steckt.

Habe ich Dein Interesse geweckt?
Gerne berate ich Dich kostenlos & unverbindlich.

Am besten erreichst Du mich per Telefon unter 05130 790646

Ich freue mich auf Dich!